Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/buschmanns-pl%C3%A4ne-f%C3%BCrs-bundesverfassungsgericht-eine-dosis-schutz-in-karlsruhe-gegen-die-afd/ar-BB1kH140#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die "Altparteien" haben sich den Staat zur Beute gemacht. Nicht die AfD ist böse, sondern die "Altparteien sind böse.

Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen im Bund und in Bundesländern. Im September haben wir drei Landtagswahlen, für die die AfD sehr gute Umfragewerte hat. Hoffentlich gelingt es der AfD in einer Koalitionsregierung auf die Regierungsbank zu kommen.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % ..

Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..

In Dresden hat die AfD dieser Tage gezeigt, dass sie bessere Politik als die Bundesregierung macht. Sie hat im Stadtrat mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler die Bezahlkarte durchgesetzt. Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) tut sich da unendlich schwer.
2
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/keinen-plan-scholz-schlie%C3%9Ft-zusammenarbeit-mit-wagenknecht-aus/ar-BB1kGG3M#comments
##
BSW ist eine weitere Konkurrenz der SPD. Die SPD hat bei den letzten Wahlen schon massiv verloren, während die noch junge konservative Partei AfD massiv gewonnen hat.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;

 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Der SPD steht das Wasser bis zum Hals. Die Umfragen zeigen folgendes Bild:

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 %  ..

Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..

Nur in Brandenburg ist die SPD noch unter den ersten drei Parteien bei den Umfragen.

Das derzeitige Spitzenpersonal ruiniert die SPD. Die Regierung Scholz (SPD, Grüne, FDP) ist nicht nur eine schwere Last für das Land, sondern auch eine schwere Last für die SPD.

Selbst die Bezahlkarte bekommt die Bundesregierung nicht rechtzeitig auf die Reihe. In Dresden ist die AfD vorgeprescht und hat mit Unterstützung von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wählern die Bezahlkarte durchgesetzt.
3
Mein Kommentar zu: https://www.theeuropean.de/politik/oliver-stock-sparkasse-weigert-sich-eine-ueberweisung-an-die-afd-auszufuehren
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich bewerte eine Partei nach deren Vorsitzenden und nicht nach der Diffamierung durch ihre Feinde.

Die AfD hatte in ihrer 11-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Auch die jetzigen Vorsitzenden der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel zeigen, dass die AfD auf Fleiß und Intelligenz setzt. Ihre Spitzenpolitiker sind es gewohnt, zu argumentieren. Das ist beste demokratische Tradition.

Böse ist nicht die AfD, böse sind die Menschen, die die AfD diffamieren.

Hier ein Beispiel:
So schwadroniert Esken (SPD-Vorsitzende) über ein Parteiverbot der AfD. Das ist nicht nur diffamierend gegenüber der AfD, sondern wendet sich sogar direkt gegen die parlamentarische Demokratie.
4
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/mainzer-aktivist-gegen-die-afd-klageandrohung-soll-kritiker-mundtot-machen/ar-BB1kFShi#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Sie wird massiv diffamiert.

Die AfD kann sich gegen falsche Behauptungen juristisch wehren. Dabei geht es nicht um Kritik, sondern um Diffamierung.

Für einen jungen Politiker mag das so wirken, wie für manchen männlichen jungen Führerscheininhaber, der durch Strafmandate wegen zu schnellen Fahrens eingebremst wird.

Es wäre allerdings auch ein Aspekt der Moral, nicht zu diffamieren, sondern sachlich zu sein.
5
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/warum-ist-die-afd-f%C3%BCr-christen-nicht-w%C3%A4hlbar-bischof-timmerevers/ar-BB1kCS4x#comments
##
1) Zuerst zum Glauben!

1.1) Es gibt keinen Gott, es gibt nur Gottesvorstellungen ohne einen realen Hintergrund.
1.2) Den wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben.
1.3) In Deutschland sind die großen christlichen Kirchen Geldsäcke.

2) Zur AfD
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei. Sie wird massiv diffamiert. Am Übelsten diffamiert die SPD die AfD.

Keine andere Partei legt soviel Wert auf Fleiß und Intelligenz ihrer Vorsitzenden.

3) Kirchenmitglieder und Mitglieder von Parteien, die die AfD diffamieren, können die Organisation verlassen. Dann kann die Organisationen nicht mehr in ihrem Namen die AfD diffamieren. In der Regel spart man dadurch Mitgliedsbeiträge.

4) Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und wünsche mir im Bund und in Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD.

4.1) Merz und Frau Dr. Weidel könnten uns wieder in ein sicheres Fahrwasser lotsen.
4.2) Die AfD würde sich dafür einsetzen, die finanziellen Anreize zur Einwanderung in das deutsche Sozialsystem abzuschaffen. Die AfD hat dieser Tage mit Unterstützung von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wählern in Dresden die Bezahlkarte durchgesetzt.
6
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nach-afd-vorwurf-gegen%C3%BCber-sparkassen-filiale-whistleblower-spricht-von-anti-afd-alarm/ar-BB1kEoG2#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Meiner Beobachtung nach hat uns die SPD in diese missliche Lage gebracht. Sie steht seit Jahren an der Spitze derjenigen, die die AfD diffamieren. Die SPD-Vorsitzende Esken schwadroniert sogar über ein Parteiverbot. Das ist direkt gegen die parlamentarische Demokratie gerichtet.
7
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/interview-zum-nrw-check-menschen-sind-so-unzufrieden-dass-sie-sagen-es-ist-egal-was-die-afd-sonst-noch-vertritt/ar-BB1kDgls#comments
##
Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Sie ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: " Das führt zu einer Abkehr von den etablierten Parteien insgesamt und zahlt auf die AfD ein, bei der die Menschen sich – bildlich gesprochen – dann mal „die Nase zuhalten“. Schön für die Demokratie ist das nicht."

Die AfD wird massiv diffamiert. Es ist der Stallgeruch der SPD, auf den sie stolz ist, der so übel riecht. Die SPD ist zu einer Diffamierungspartei geworden.

Keine Partei legt soviel Wert bei ihren Vorsitzenden auf Intelligenz und Fleiß wie die AfD. Sie hatte innerhalb von 10 Jahren zwei Professoren als Vorsitzende. Zurzeit ist sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.
8
Politik / msn.com - debatte-um-afd-verbot-in-füssen-fehlt-es-am-willen
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 27.03.2024 - 16:04 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/debatte-um-afd-verbot-in-f%C3%BCssen-fehlt-es-am-willen/ar-BB1kCYyT#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Wer ein Parteiverbot fordert, wendet sich gegen die parlamentarische Demokratie!

Die AfD betreibt eine pragmatische Politik zum Wohle der Bevölkerung. So haben in Dresden jetzt Stadträte der CDU, FDP und der Freien Wähler der AfD geholfen, die Bezahlkarte durchzusetzen.

Ich wünsche mir konservative Regierungskoalitionen im Bund und in Bundesländern aus CDU/CSU und AfD.
9
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/berlin-afd-fraktionen-laden-zum-gemeinsamen-dialog-in-charlottenburg-ein/ar-BB1kzI2T#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Bei den "Nachwahlen" in Berlin hat die AfD ordentlich zugelegt! Die SPD ist eingebrochen.

Berlin : AfD : 12,6 % + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
10
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/top%C3%B6konomen-habecks-energiepolitik-hat-deutschland-%C3%A4rmer-gemacht-und-die-afd-gest%C3%A4rkt/ar-BB1kxf3t#comments
##
Ich wünsche mir im Bund und in Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD.

Merz und Frau Dr. Weidel könnten unsere Finanzen wieder in Ordnung bringen. Die Traumtänzer der Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ruinieren uns.

Die AfD würde sich dafür einsetzen, die finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung in unser Sozialsystem abzuschaffen. So hat z. B. die AfD im Dresdner Stadtrat mit Unterstützung von Stadträten der CDU, der Freien Wähler und der FDP die Bezahlkarte durchgesetzt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10