Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mein Kommentar zu: https://meta.tagesschau.de/id/171034/gew-chefin-fuer-kritischen-umgang-mit-afd-im-unterricht
##
Die AfD ist ein vorbildliche, konservative Partei!

Die bisherigen AfD-Vorsitzenden können Schülern als beste Vorbilder dienen. Man denke an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen zurück. Keine andere deutsche Partei kommt da auch nur annähernd heran. Die jetzigen Vorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel können für Schüler ebenfalls Vorbilder sein.

Es gibt viele Menschen, die von unten nach oben kritisieren. Ich habe mich als Schüler und Student mich immer nach oben orientiert. Für Schüler und Studenten haben die AfD-Vorsitzenden vorbildliche berufliche Lebensläufe.
2
Version 1.1 - Version 1.0 wurde gelöscht

Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei! Ich bewerte eine Partei nach deren Vorsitzenden und nicht nach der Diffamierung durch ihre Feinde. Die AfD hatte in ihrer 11-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Auch die jetzigen Vorsitzenden der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel zeigen, dass die AfD auf Fleiß und Intelligenz setzt. Ihre Spitzenpolitiker sind es gewohnt, zu argumentieren. Das ist beste demokratische Tradition. Die AfD ist anständig.

Ich selbst habe kein Konto bei der Sparkasse, mir waren immer die Konditionen zu schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte ich für das Auflösen eines Sparbuches aus der Kindheit etwas bezahlen. Nachdem ich es jahrelang mit einem Minibetrag gehalten habe, wurde es dann doch kostenlos aufgelöst.
3
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gew-chefin-pl%C3%A4diert-f%C3%BCr-kritischen-umgang-mit-afd-im-unterricht/ar-BB1kIYna#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "GEW-Chefin plädiert für kritischen Umgang mit AfD im Unterricht"

Das kann ja nur positiv ausgehen. Ich beurteile eine Partei nach ihren Vorsitzenden. Keine andere Partei legt auf Fleiß und Intelligenz soviel Wert wie die AfD. Man denke an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen zurück.

Frau Dr. Weidel und der Handwerksmeister Chrupalla können für Schüler auch Vorbilder sein. Sie sind Vertreter der Leistungsgesellschaft.

An Links-Grün sollte man sich als Schüler für den eigenen beruflichen Werdegang kein Vorbild nehmen. Sehen Sie sich den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) an.

Es kommt noch dazu, dass der intelligente Mensch auf die sachliche Argumentation großen Wert legt. Die AfD ist da vorbildlich. Bei Links-Grün reicht es oft nur zur geistig anspruchslosen Diffamierung.
4
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-afd-hatte-mein-gesamtes-schutzkonzept-durchbrochen-bodo-ramelow-warnt-vor-kandidatenmangel-bei-kommunalwahlen/ar-BB1kINVK#comments
##
Die AfD ist ein verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) warnt mit Blick auf die AfD vor Kandidatenmangel bei den anstehenden Kommunalwahlen in Thüringen. Er setze darauf, dass viele Bürger für die Demokratie kämpften, sagte Ramelow [...]".

Zur Erinnerung:
Bei der letzten Wahl des Ministerpräsidenten hatte Ramelow zuerst verloren. Die "Altparteien" haben durch massiven Druck den gewählten Ministerpräsidenten zum Rücktritt gezwungen. Die von den "Altparteien" und der Bundeskanzlerin eingeschüchterten Abgeordneten haben dann wunschgemäß Ramelow gewählt.
5
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/sachsen-anhalt-erl%C3%A4sst-verf%C3%BCgung-waffenbeh%C3%B6rden-sollen-afd-mitglieder-unter-die-lupe-nehmen/ar-BB1kHC0k#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Nun sollen die Mitglieder des Landesverbands, die eine Waffe besitzen, von den Behörden überprüft werden. Bei einer negativen Beurteilung droht der Entzug der Waffenerlaubnis."

Das ist diffamierend.

Allgemein gilt:
Waffen gehören nicht in Privathand.
6
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/afd-anerkannt-wie-nie-bei-erstw%C3%A4hlern-l%C3%B6sen-die-probleme/ar-BB1kFWRw#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Es freut mich, dass die Erstwähler erkennen, dass es um ihre Zukunft geht.

Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ruiniert das Land.

Die AfD will z. B. mithilfe von Stadträten der CDU, FDP und Freien Wähler in Dresden die Bezahlkarte einführen. Der Oberbürgermeister (FDP) versucht das zu blockieren. Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) schiebt die Bezahlkarte auf die lange Bank.

Für die Erstwähler ist wichtig, dass die massive Einwanderung in unser Sozialsystem endlich unterbunden wird.
7
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/verfassungsgerichts-regeln-im-grundgesetz-so-soll-karlsruhe-vor-der-afd-gesch%C3%BCtzt-werden/ar-BB1kHvuR#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die "Altparteien" haben sich den Staat zur Beute gemacht.

Zitat: "Was soll passieren, wenn die AfD Richterwahlen blockiert?"

Im skrupellosen blockieren der AfD haben die "Altparteien" ja schon eine lange Erfahrung.

Ich wünsche mir für die AfD im September sehr gute Ergebnisse bei den drei Landtagswahlen. Wir entscheiden an der Wahlurne, wie es in Deutschland politisch weiter geht.

Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ruiniert Deutschland.
8
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/abstimmung-sorgte-f%C3%BCr-schlagzeilen-afd-antrag-zu-bezahlkarte-in-dresden-stadtchef-hilbert-legt-widerspruch-ein/ar-BB1kHR2S#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Es war sehr gut, dass in Dresden für die Bezahlkarte gestimmt wurde. Ich wünsche mir, dass der Stadtrat bei seiner Haltung bleibt. Je früher die Bezahlkarte in Teilen Deutschlands eingeführt wird, desto größer wird der Druck auf die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) die Bezahlkarte endlich deutschlandweit einzuführen.

Die Politik der Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ruiniert uns.

Die AfD hat sehr gute politische Positionen. Mit der Bezahlkarte können die Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern reduziert werden.
9
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/buschmanns-pl%C3%A4ne-f%C3%BCrs-bundesverfassungsgericht-eine-dosis-schutz-in-karlsruhe-gegen-die-afd/ar-BB1kH140#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die "Altparteien" haben sich den Staat zur Beute gemacht. Nicht die AfD ist böse, sondern die "Altparteien sind böse.

Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen im Bund und in Bundesländern. Im September haben wir drei Landtagswahlen, für die die AfD sehr gute Umfragewerte hat. Hoffentlich gelingt es der AfD in einer Koalitionsregierung auf die Regierungsbank zu kommen.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % ..

Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..

In Dresden hat die AfD dieser Tage gezeigt, dass sie bessere Politik als die Bundesregierung macht. Sie hat im Stadtrat mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler die Bezahlkarte durchgesetzt. Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) tut sich da unendlich schwer.
10
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/keinen-plan-scholz-schlie%C3%9Ft-zusammenarbeit-mit-wagenknecht-aus/ar-BB1kGG3M#comments
##
BSW ist eine weitere Konkurrenz der SPD. Die SPD hat bei den letzten Wahlen schon massiv verloren, während die noch junge konservative Partei AfD massiv gewonnen hat.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;

 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Der SPD steht das Wasser bis zum Hals. Die Umfragen zeigen folgendes Bild:

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 %  ..

Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..

Nur in Brandenburg ist die SPD noch unter den ersten drei Parteien bei den Umfragen.

Das derzeitige Spitzenpersonal ruiniert die SPD. Die Regierung Scholz (SPD, Grüne, FDP) ist nicht nur eine schwere Last für das Land, sondern auch eine schwere Last für die SPD.

Selbst die Bezahlkarte bekommt die Bundesregierung nicht rechtzeitig auf die Reihe. In Dresden ist die AfD vorgeprescht und hat mit Unterstützung von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wählern die Bezahlkarte durchgesetzt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10