Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/afd-rechtsau%C3%9Fen-h%C3%B6cke-in-erstem-tv-duell-wurde-er-demaskiert-oder-salonf%C3%A4hig-gemacht/ar-BB1lvjPs#comments
##

Herr Höcke (AfD) ist Gymnasiallehrer für Geschichte, er kann gesellschaftliche Entwicklungen aus fachlicher Sicht interpretieren.

Besonders wichtig war mir, dass die massive Einwanderung von beiden Parteivorsitzenden in Thüringen als äußerst kritisch betrachtet wurde.

Ich wünsche mir eine konservative Regierungskoalition in Thüringen.

Bei der letzten Ministerpräsidentenwahl haben die "Altparteien" sich massiv eingemischt. Die Abgeordneten der CDU und der FDP wurden von ihren Parteizentralen und der Bundeskanzlerin unter Druck gesetzt. Sie konnten nicht frei entscheiden. Ministerpräsident wurde nach dem Sturz des Siegers der Verlierer der ersten Wahl.

22
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/h%C3%B6cke-demaskiert-tv-duell-zwischen-afd-und-cdu-politiker/ar-BB1lteU7#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!
Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er hat mit seinen Aussagen weitgehend recht.

Ich hoffe, dass die AfD die Erfolgsserie bei den Wahlen fortsetzt:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
Berlin : AfD : 12,6 % + 5,6 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD sich weiterhin gegen die massive Einwanderung stemmt. Dieser Tage hat die AfD im Stadtrat von Dresden einen Antrag zur Bezahlkarte mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler durchgebracht. Da der Oberbürgermeister (FDP) blockiert, ist eine zweite Abstimmung notwendig.
23
Politik / msn.com - mit-fakten-gegen-die-afd-ein-schwieriges-unterfangen
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 13.04.2024 - 03:35 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mit-fakten-gegen-die-afd-ein-schwieriges-unterfangen/ar-BB1lw7Gf#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!
Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er interpretiert gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen Sicht. Er hat weitgehend recht.

Wir sind durch die Diffamierung der AfD in eine schwierige Situation gebracht worden. Die "Altparteien" haben schon lange den Boden der fairen Auseinandersetzung verlassen und diffamieren unter Einbeziehung staatlicher Ressourcen und Institutionen, sowie der Medien die AfD.

Mit viel Schaum zwischen den Zähnen agitieren die Medien gegen die AfD und insbesondere gegen Höcke.

Ich wünsche der AfD bei den kommenden Wahlen viel Erfolg.

Die letzten Wahlen haben großartige Erfolge der AfD gezeigt. Im Vergleich die Meister der Diffamierung, die SPD:

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
24
Mein Kommentar zu: https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hoecke-gegen-Voigt-Warum-der-CDU-Mann-das-TV-Duell-nicht-gewinnen-konnte/forum-538467/write/
##
Höcke war sehr gut; SPD, Grüne und FDP waren außen vor

Die von Links-Grün gewünschte Brandmauer ist über Links-Grün zusammengestürzt. Schon längst ist die AfD bei den Wählern zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU aufgestiegen.

Die bisher wichtigste Diskussion zur Landtagswahl in Thüringen hat ohne die Regierungsparteien (SPD, Grüne, FDP) stattgefunden. Die SPD hatte vorher sogar empfohlen, die Sendung nicht anzusehen. Da haben die SPD-Getreuen einiges versäumt.
Vergleichen wir:
AfD: Handwerksmeister Chrupalla, Frau Dr. Weidel, Gymnasiallehrer Für Geschichte Höcke
SPD: Esken, Kühnert
Grüne: Lang, Nouripour
25
Politik / msn.com - afd-tribun-höcke-zerlegt-seinen-gegner-von-der-cdu
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 12.04.2024 - 01:07 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/afd-tribun-h%C3%B6cke-zerlegt-seinen-gegner-von-der-cdu/ar-BB1ltJ3w#comments
##
Es war ein Fernsehduell der Extra-Klasse und ganz ohne Links-Grün. Die Parteien der Regierungskoalition im Bund (SPD, Grüne, FDP) waren außen vor.

Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke hat dynamisch die konservative Partei AfD gut repräsentiert.

Zitat: "Antisemitismus gebe es «bei der ursprünglichen deutschen Bevölkerung» kaum mehr, meinte Höcke, dieser werde mit der Migration von Muslimen vielmehr importiert."

Mich stört es auch ungeheuerlich, dass Links-Grün die vielen Probleme mit eingewanderten jungen männlichen Asylbewerbern uns unterjubeln will.
26
Ein Kommentar von mir auf einen Kommentar von "Dieter":

Ich denke selber. Mit drei abgeschlossenen Studiengängen (Nachrichtentechnik, Philosophie, Physik) brauche ich keine Journalisten zur weitschweifigen Interpretation. Der öffentliche-rechtliche Rundfunk und ein Großteil der anderen Medien ist in Deutschland nicht neutral, sondern manipuliert.
27
Mein Kommentar zu: https://www.hasepost.de/hofreiter-kritisiert-geplantes-fernsehduell-voigt-hoecke-scharf-463387/
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er kann sicherlich aus fachlicher Sicht gesellschaftliche Entwicklungen analysieren und bewerten.

Ich habe mich immer nach oben orientiert. Lehrern und Professoren habe ich aufmerksam zugehört. Bei linken Spitzenpolitikern, wie Frau Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) höre ich nicht zu.
28
Mein Kommentar zu: https://www.jesus.de/nachrichten-themen/afd-naher-pfarrer-aus-sachsen-anhalt-weist-vorwuerfe-zurueck/
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!
Ich beurteile Parteien nach ihren Vorsitzenden. Sie zeigen auf, wes Kind eine Partei ist. Bei der AfD zählen Fleiß und Intelligenz. Man denke an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen zurück. Auch die derzeitigen Vorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel, sind strebsame Menschen. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China.

Keine deutsche Partei kann da auch nur annähernd mithalten. Die Vorwürfe sind Diffamierungen, die auch dazu dienen, die Konkurrenz im Wettbewerb der Parteien zu schädigen.
29
Politik / msn.com - news-afd-verfassungsschutz-wohnungsbau-björn-höcke
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 11.04.2024 - 07:57 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/news-afd-verfassungsschutz-wohnungsbau-bj%C3%B6rn-h%C3%B6cke/ar-BB1lqIjJ#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle Partei!
Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte.
Zitat: "Björn Höcke darf sich im Fernsehen duellieren."

Ich habe mich immer nach oben orientiert. Lehrern und Professoren habe ich sehr gut zugehört. Herr Höcke kann aus fachlicher Sicht die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen analysieren. Das sehe ich mir gerne an.
30
Mein Kommentar zu: https://www.vorwaerts.de/parteileben/hoecke-gegen-voigt-warum-die-spd-thueringen-vom-tv-duell-abraet
##
Die SPD ist zurzeit eine Diffamierungspartei!

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er kann gesellschaftliche Entwicklungen aus fachlicher Sicht interpretieren. Soll ich mir etwa Diskussionen mit Frau Esken oder Herrn Kühnert ansehen? Deren beruflichen Werdegang findet man unter Wiki. Ich habe mich immer nach oben orientiert und meinen Lehrern und Professoren gut zugehört. Das kann ich unserem Nachwuchs auch empfehlen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10