Autor Thema: msn.com - abstimmung-sorgte-für-schlagzeilen-afd-antrag-zu-bezahlkarte-in-..  (Gelesen 65 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/abstimmung-sorgte-f%C3%BCr-schlagzeilen-afd-antrag-zu-bezahlkarte-in-dresden-stadtchef-hilbert-legt-widerspruch-ein/ar-BB1kHR2S#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Es war sehr gut, dass in Dresden für die Bezahlkarte gestimmt wurde. Ich wünsche mir, dass der Stadtrat bei seiner Haltung bleibt. Je früher die Bezahlkarte in Teilen Deutschlands eingeführt wird, desto größer wird der Druck auf die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) die Bezahlkarte endlich deutschlandweit einzuführen.

Die Politik der Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ruiniert uns.

Die AfD hat sehr gute politische Positionen. Mit der Bezahlkarte können die Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern reduziert werden.