Autor Thema: Baden-Württemberg - Petition zur KÜO eingereicht  (Gelesen 3532 mal)

MB500

• Full Member
  • don`t shoot me...I`m only the piano player
    • Profil anzeigen
Bundesland Baden Württemberg wird von mir vertreten ( MB500SL ).

Schreiben an Ministerpräsident Kretschmann ist erfolgt

Petition ging an:

An den
Ministerpräsidenten
des Landes Baden-Württemberg
Staatsministerium
Richard-Wagener-Str. 15
70184 Stuttgart

« Letzte Änderung: 21.09.12, 19:31 von TWMueller »

MB500

• Full Member
    • Profil anzeigen
Vom Staatsministerium Baden Württemberg kam am 24.09.2012 unter dem Aktenzeichen III-1548 folgende Antwort

...vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18.09.2012, in dem Sie die Thematik " Schornsteinfegerwesen" ansprechen.

Bitte haben Sie Verständnis,wenn das Staatsministerium zu den von Ihnen angesprochenenen Einzelfragen nicht Stellung nehmen kann. Ich habe mir daher erlaubt, Ihren Brief an das fachlich zuständige Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden Württemberg mit der Bitte um Prüfung weiterzugeben.

« Letzte Änderung: 29.09.12, 18:26 von TWMueller »

MB500

• Full Member
    • Profil anzeigen
Heute kam wieder Post diesmal vom Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden Württemberg

Sehr geehrter" MB 500SL"

vom Staatsministerium haben Sie die Nachricht erhalten,dass Ihr Schreiben vom 18.09.2012 in Sachen Schornsteinfegerrecht an das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg abgegeben wurde. Da Ihr Schreiben als "offene Petition" bezeichnet ist,haben wir diese, nach Rücksprache mit dem Landtag,direkt an den dortigen Petitionsausschuss weitergeleitet .

PS. Jeder gibt das "Päckchen" dem nächsten weiter...... so geht das Spiel schon über ein Jahr in meinem Fall..........so funktioniert Politik........und zum Schluß  bleibt wieder alles beim Alten......doch damit geben wir uns alle nicht zufrieden.......also Freunde dran bleiben....
« Letzte Änderung: 29.09.12, 18:27 von TWMueller »