Autor Thema: Betrueger unterwegs - Abzocke Schornsteinfeger  (Gelesen 986 mal)

Mürrischer Mieter

  • Interne-User
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Datenschutz - Mißbrauch zum Schaden von Eigentümern und Mietern

(...)
"Der Landkreis Zwickau als Aufsichtsbehörde kann ein Lied davon singen. "Uns sind Beschwerden zum Verhalten des Schornsteinfegers bekannt", sagt Sprecherin Ilona Schilk. Näher ausführen kann sie das nicht - der Datenschutz steht im Weg."

Mehr unter:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/GLAUCHAU/Dicke-Luft-auf-Meeraner-Daechern-artikel9579562.php

Offenbar ist das nur die Spitze des Mafia-Eisberges. Weg mit dem Datenschutz, heraus mit der vollen Wahrheit über die Machenschaften der Schornsteinfeger!
Mit freundlichem Gruß

MM

Bernoulli

  • Gast
Re: Betrueger unterwegs - Abzocke Schornsteinfeger
« Antwort #1 am: 01.08.18, 19:15 »
Was für eine Schande für unsere Zunft.
Manche sehen wohl nach der Meisterprüfung nur noch die Geldscheine in ihren Augen.