Autor Thema: Bürger, schützt Eure Anlagen  (Gelesen 1083 mal)

Mürrischer Mieter

  • Interne-User
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Bürger, schützt Eure Anlagen
« am: 23.11.15, 21:29 »
Netter Gruß vom schwarzen Mann

(...)
"Nach Angaben des Eigentümers wurde der Kamin vor drei Wochen von einem Schornsteinfeger gereinigt."
Mehr unter:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/3182508

Ob der Eigentümer der Immobilie Anzeige erstattet gegen den Schornsteinfeger? Wegen Brandstiftung, Sachbeschädigung und Gesundheitsgefährdung?
Ob der Eigentümer Scharlatanen ab sofort den Zutritt in sein Haus verwehrt - Hausverbot für Schornsteinfeger?
Ob die Kosten des Einsatzes der Feuerwehr dem Brandstifter aufgebürdet werden?
Ob der Schornsteinfeger vom Staatsanwalt zur Verantwortung gezogen wird?
Ob der brandstiftende Schornsteinfeger schon eine Rechnung an sein Opfer gesendet hat?
Ob das Opfer sein Geld samt Schadenersatz vom Täter zurückbekommt?

Fragen über Fragen.
« Letzte Änderung: 23.11.15, 22:41 von Datko »
Mit freundlichem Gruß

MM