Autor Thema: Zeichen setzen? Oder Volksverdummung nach Art der Schornsteinfeger?  (Gelesen 1919 mal)

Mürrischer Mieter

• Interne-User
  • Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
CSD - Parade in St. Augustin?

Was für ein Geheuchel!
Toleranz und Akzeptanz - Schornsteinfegers Praxis im ganzen Land: Lügen, Betrügen, Anschwärzen, Abkassieren

(...)
"Als erste Handwerker-Innung unterstützt die Schornsteinfeger-Innung in Berlin in diesem Jahr offiziell den Christopher Street Day (CSD) am 27.6.2015. “Die Schornsteinfeger-Innung in Berlin hat beschlossen, durch die Unterstützung des CSD ein deutlich sichtbares Zeichen für Toleranz und Akzeptanz zu setzen”, erklärt Landesinnungsmeister Heiko Kirmis. “Indem wir als erste Handwerkervertretung Berlins auf diese Weise Stellung beziehen, wollen wir auch die übrigen Handwerke ermuntern, sich dieser Haltung anzuschließen.”
Mehr unter:
http://www.presseschleuder.com/2015/06/voran-in-schwarz/

Das hat der CSD nicht verdient! Oder "opfert" Ihr Euch dem Kommerz. Dann ist es schlecht um Euch bestellt und das ist gut so!
Mit freundlichem Gruß

MM

TWMueller

• Interne-User
  • Hero Member
  • *
  • Wir sind die Summe vieler Ichs.
    • Profil anzeigen
    • SchornsteinFegerRechts-Reform
Wieso hier Zweifel an der Weltoffenheit der Schornsteinfeger ?

Die Feger haben doch bereits in der Vergangenheit auch im Ausland gedruckte EURO-Scheine als Bezahlung akzeptiert. Und bei Homosexuellen wird mit gleicher Unnachsichtigkeit auch jede noch so sinnlose Kehrung, Messung, Prüfung oder "Feuerstättenschau" gleichermaßen durchgesetzt.

Für die Schornsteinfeger waren und sind doch ALLE BÜRGER GLEICH.
Sie müssen ALLE "kuschen" und zahlen.

Ich wäre einzig verwundert, wenn der Schornsteinfeger je nach sexueller Ausrichtung seiner "Kunden" vielleicht auch mal mit dem "rosa Besen" käme ;-)
Thomas W. Müller
Aktion SchornsteinFegerRechts-Reform

Tel.: (06134) 564620
Mail: AKTUELL BITTE  KEINE MAILS
FORUM: http://sfr-reform.carookee.com/
Ich freue mich über jeden persönlichen Kontakt.