Autor Thema: Schornsteinfeger -- Rechnungs-Verwaltungskosten  (Gelesen 2188 mal)

Steamy24

  • Gast
Hallo,

ich habe eine Schornsteinfeger-Rechnung erhalten. Darin  enthalten sind die Kostenpositionen
* Schornsteinfeger-Kehrarbeiten
* Mess- und Abgaswegetätigkeiten
und Rechnungs-Verwaltungskosten.

Auch wenn es nicht viel ist - sind diese Rechnung-Verwaltungskosten zulässig? Oder sind diese evtl. nur zulässig, weil es seich um "Freie im Kundenauftrag ausgeführte, gesetzlich vorgeschriebene - und weitere Tätigkeiten" handelt, wie so nett über der Rechnung vermerkt?

Viele Grüße,
 Steamy24

Administrator: Joachim Datko
Sie können die Rechnung auch einscannen und anonymisiert ins Forum stellen.
Bei der Eingabe eines Textes finden Sie unter dem Textfeld den Punkt Anhänge und andere Optionen
« Letzte Änderung: 17.08.15, 13:37 von Datko »