Autor Thema: merkur.de - konflikt-reform-staatsbuergerschaftsrecht-bund-laender-gipfel- ...  (Gelesen 56 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/konflikt-reform-staatsbuergerschaftsrecht-bund-laender-gipfel-friedrich-merz-israel-zr-92656888.html
##
Die AfD warnt seit Jahren vor der massiven Einwanderung. Die anderen Parteien haben sie wegen der manchmal dramatischen Darstellung von Problemen diffamiert und drangsaliert. Dazu hat bis vor kurzem auch die CDU gehört. CDU/CSU haben sich nicht gegen die großzügige Einwanderungspolitik von Merkel (CDU) gestemmt.

Die konservative Partei AfD hat leider recht behalten.

Linksgrün arbeitet meiner Ansicht nach an vielen Stellen an der Zerstörung Deutschlands. Sie werfen vieles über Board, was uns wirtschaftlich erfolgreich gemacht hat.

Zitat: "Es müsste nun wirkliche Grenzen geben, die Zuwanderung zu begrenzen, forderte der CDU-Chef. „Zu dem Bündel der Maßnahmen gehört, dass man Kontrollzentren an den Außengrenzen schafft, dass man auch die Binnen- und Außengrenzen dauerhaft besser schützt.“

Wir brauchen die Festung Europa, der Einwanderungsdruck ist beträchtlich. Wir brauchen einen wirksamen Abbau von Anreizen, wegen der hohen Sozialleistungen einzuwandern.