Autor Thema: oldenburger-onlinezeitung.de - barley-verlangt-bessere-kommunikation-ueber-...  (Gelesen 85 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/barley-verlangt-bessere-kommunikation-ueber-spd-regierungsarbeit-119007.html
##

Ich bin von Anfang an AfD Wähler und Sympathisant. Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) hat Deutschland in ein Chaos geführt. Die links-grüne Agenda ist für viele Menschen zu einem roten Tuch geworden. Es geht nicht um eine bessere Öffentlichkeitsarbeit, sondern um eine andere Politik.

Ich wünsche mir eine konservative Regierungskoalition aus AfD und CDU/CSU. Mir ist dabei vor allem eine politische Position wichtig:

Die massive Einwanderung in unser Sozialsystem muss gestoppt werden. Die Bundesregierung erhöht noch die finanziellen Anreize einzuwandern, durch die Erhöhung der Sozialleistungen. Sie macht Deutschland zum Eldorado für Millionen Arme.