Autor Thema: soester-anzeiger.de - afd-minister-nathanael-liminski-antisemitismus-...  (Gelesen 98 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommenbtar zu: https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/afd-minister-nathanael-liminski-antisemitismus-generation-islam-nrw-zr-92683125.html
###

Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Zitat: " [...], gleichzeitig erstarken extreme Parteien wie die AfD."

Ich beurteile Parteien nach ihren Vorsitzenden. Mit Frau Dr. Weidel und dem Malermeister Chrupalla hat die AfD Politiker an der Spitze, die schon vor ihrer politischen Karriere beruflich erfolgreich waren. Sie sind beide sehr sachlich und ruhig im Ton. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich in China. Das nötigt mir Respekt ab.

Wer will, kann ja den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel (AfD) mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und von Frau Lang (Grüne) vergleichen.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Der obige Kommentar wurde nach ein paar Stunden gelöscht.