Autor Thema: msn.com - /kritik-auch-an-lindner-spd-fraktions  (Gelesen 60 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1384
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/kritik-auch-an-lindner-spd-fraktionschef-m%C3%BCtzenich-r%C3%A4umt-anteil-der-ampel-am-erstarken-der-afd-ein/ar-AA1m4qUw#comments
##
Die AfD ist eine seriöse konservative Partei!

Zitat: "Der SPD-Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich hat eingeräumt, dass die Zerwürfnisse der Ampel-Regierung zum Erstarken der rechtsradikalen AfD beigetragen haben."

Es geht nicht um die Zerwürfnisse der Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP), sondern um deren schlechte Politik. Die links-grüne Agenda ist für viele Menschen ein rotes Tuch.

Mich stört auch die Diffamierung der AfD durch die SPD. Das stellt Deutschland international in ein übles Licht.

Völlig inakzeptabel ist für mich die Unfähigkeit der SPD, die massive Einwanderung in unser Sozialsystem zu stoppen. Das traue ich nur der AfD zu.