Autor Thema: msn.com - harald-christ-unternehmer-gegen-die-afd-ich-erlebe-ständig-...  (Gelesen 62 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/harald-christ-unternehmer-gegen-die-afd-ich-erlebe-st%C3%A4ndig-massive-anfeindungen/ar-BB1jNXI0#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Trotzdem will er sein Engagement gegen die Partei verstärken. Mit deutlichen Worten kritisiert er Unternehmer wie Theo Müller, die die Nähe zur AfD suchen"

Ich lasse gerne anderen Menschen ihre Meinung. Links-Grün diffamiert und versucht zu bevormunden.

Die AfD stellt die anderen Parteien mit ihrer Wirtschaftskompetenz in den Schatten.

Innerhalb von nur 10 Jahren hatte sie mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist sie auch exzellent aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.

Keine andere deutsche Partei kann auch nur annähernd die Wirtschaftskompetenz der AfD aufweisen.

Sehen Sie sich unter Wiki den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) an.

Ich stehe bei der von Links-Grün aufgebauten Brandmauer auf der Seite der fleißigen und intelligenten AfD.