Autor Thema: msn.com - nicht-nur-die-cdu-wie-deutsche-parteien-im-osten-mit-der-afd-...  (Gelesen 68 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nicht-nur-die-cdu-wie-deutsche-parteien-im-osten-mit-der-afd-politik-machen/ar-BB1jQoW8#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Nicht nur die CDU: Wie deutsche Parteien im Osten mit der AfD Politik machen"

Ich wünsche der AfD bei den diesjährigen drei Landtagswahlen im Osten viel Erfolg.

Die "Altparteien" führen seit Jahren ein Schmierentheater auf. Es ist ihnen allerdings nicht gelungen, den Konkurrenten kleinzuhalten. Die AfD ist nach der CDU/CSU die beliebteste Partei bei den Wählern.

Ich bewerte Parteien nach ihren Vorsitzenden. Da bekommt die AfD eine 1. Man denke auch an die ehemaligen Vorsitzenden Prof. Lucke und Prof. Meuthen.