Autor Thema: msn.com - wdhlg-union-in-w%C3%A4hlergunst-erstmals-seit-dezember-wieder-unter-..  (Gelesen 38 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1527
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wdhlg-union-in-w%C3%A4hlergunst-erstmals-seit-dezember-wieder-unter-30-prozent/ar-BB1k8aZm#comments
##
Es freut mich, dass die konservative Partei AfD bei der Insa-Umfrage auf dem Weg nach oben ist.

Ich würde mich über konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD im Bund und den Bundesländern freuen.

Im Bund könnten Merz und Frau Dr. Weidel die Finanzen in Ordnung bringen.

Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern abzuschaffen.

Links-Grün ruiniert unser Land.
Beispiel:
Zum einen beklagen wir die schlechten schulischen Leistungen, zum andern erschweren wir durch Gendern die Rechtschreibung erheblich.