Autor Thema: merkur.de - Ostbeauftragter über Gründe für AfD-Hoch: „Es gibt ein mangelndes ..  (Gelesen 109 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1528
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/bundesregierung-carsten-schneider-afd-ostdeutschland-spd-tbl-zr-92502691.html
##

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Sie erträgt ihre Diffamierung sehr gelassen und argumentiert äußerst sachlich. Nachdem die CDU/CSU mit Merkel und die FDP mit Lindner sich dem linksgrünen Zeitgeist angeschlossen haben, ist die AfD die einzige große konservative Partei in Deutschland. Durch ihre durchgängige Kritik der Regierungsvorhaben kommt der linksgrüne Zeitgeist ins Stolpern. Der Genosse Trend hat sich der AfD angeschlossen. Er will auch das Gute aus den letzten Jahrzehnten erhalten.

Ich bin konservativ ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren") und von Anfang an AfD-Wähler.