Autor Thema: msn.com - joe-kaeser-ruft-wirtschaft-zur-warnung-vor-afd-auf  (Gelesen 80 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/joe-kaeser-ruft-wirtschaft-zur-warnung-vor-afd-auf/ar-BB1h0mSV#comments
##
Die AfD ist eine wirtschaftlich sehr kompetente, konservative Partei!

Die AfD hatte in ihrer kurzen, 10-jährigen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende.

Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel sind zurzeit auch wirtschaftlich äußerst kompetente Personen an der Parteispitze. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China tätig. Es kann wohl keine andere Partei wirtschaftlich so kompetente Vorsitzende vorzeigen. Ich habe allen Respekt vor der AfD.

Bedenklich sind für mich Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und Frau Lang (Grünen-Vorsitzende). Herr Kühnert (SPD-Generalsekretär) gehört auch auf diese Kompetenz-Ebene. Den beruflichen Werdegang findet man bei Wiki.

Ich bin für die Leistungsgesellschaft in Form der sozialen Marktwirtschaft.