Autor Thema: rga.de - union-mit-migrationsbeschluss-unzufrieden  (Gelesen 71 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.rga.de/politik/union-mit-migrationsbeschluss-unzufrieden-zr-92660044.html#idAnchComments
##

Ich traue den Regierungsparteien nicht. Die linksgrüne Regierung hat die fatale Einwanderungspolitik von Merkel (CDU) fortgeführt. Man hat immer wieder vertuscht, welche riesigen Probleme die massive Einwanderung erzeugt.

Die konservative AfD ist die einzige große Partei, die die Probleme seit Jahren thematisiert. Sie wurde auch deswegen massiv diffamiert und benachteiligt. Die Parteivorsitzende Esken (SPD) hat sich sogar erdreistet, ein Verbot der AfD ins Gespräch zu bringen.

Es ist gut, dass es Merz gelungen ist, die CDU ohne großen Widerstand wieder in das konservative Lager zu führen.

Ich hoffe, dass die Bundesregierung zerbricht und wir eine neue Regierung bekommen. Der linksgrüne Zeitgeist ist im Stolpern.