Autor Thema: merkur.de - afd-sachsen-anhalt-rechtsextrem-verfassungsschutz-verbot-wahlen  (Gelesen 76 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1528
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/afd-sachsen-anhalt-rechtsextrem-verfassungsschutz-verbot-wahlen-92663823.html
###

Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen oft dazu missbraucht, die Opposition zu diskreditieren.

Der AfD wünsche ich, dass sie unabhängig von der Diffamierung ruhig und sachlich ihre politischen Positionen vorträgt. Jedem Mitglied sei geraten, Diffamierungen nach Möglichkeit links liegenzulassen und nicht darauf einzugehen.

Ich bewerte politische Parteien nach den Vorsitzenden. Da bin ich mit Frau Dr. Weidel und Herrn Chrupalla sehr zufrieden.