Autor Thema: tagesspiegel.de - zehn-monate-vor-der-landtagswahl-umfrage-sieht-afd-in- ...  (Gelesen 157 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.tagesspiegel.de/politik/zehn-monate-vor-der-landtagswahl-umfrage-sieht-afd-in-thuringen-bei-34-prozent-10755046.html
##

Ich wünsche der AfD viel Erfolg bei der nächsten Landtagswahl.

Zur Erinnerung: Der jetzige Ministerpräsident Ramelow (Linke) war Verlierer bei der ersten Ministerpräsidentenwahl 2020. Der Gewinner Kemmerich (FDP) wurde von den Bundestagsparteien durch massiven Druck zum Rücktritt gezwungen, weil er mit den Stimmen der AfD gewählt wurde, was legal war. Sogar die Bundeskanzlerin Merkel (CDU) hat bei einer Auslandsreise öffentlich Druck ausgeübt. Eine dunkle Stunde unserer Demokratie, die auch aufzeigt, wie der linksgrüne Zeitgeist uns manipuliert. Ramelow, der Verlierer der ersten Wahl, wurde bei der zweiten Wahl von den eingeschüchterten Parlamentariern zum Ministerpräsidenten gewählt. Es war keine freie Wahl.