Autor Thema: msn.com - spd-thüringen-startet-kampagne-gegen-tv-duell-mit-höcke  (Gelesen 41 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/spd-th%C3%BCringen-startet-kampagne-gegen-tv-duell-mit-h%C3%B6cke/ar-BB1lgUTt#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle Partei. Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke kann gesellschaftliche Entwicklungen aus fachlicher Sicht interpretieren.

Zitat: "Mit einer Kampagne in den sozialen Medien wirbt die Thüringer SPD dafür, das TV-Duell zwischen den Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke von der AfD und Mario Voigt von der CDU zu ignorieren."

Mir geht es mit der SPD so. Ich ignoriere Steinmeier, Scholz, Esken, Kühnert und andere Spitzenpolitiker der SPD.

Von Herrn Höcke erwarte ich mir:

1) eine konsequente Positionierung gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.
2) eine Thematisierung der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen. Die CDU-Abgeordneten und die FDP-Abgeordneten wurden von den Parteizentralen unter Druck gesetzt. Die Wahl von Ramelow war keine freie Wahl.