Autor Thema: msn.com - afd-legt-in-neuer-umfrage-zu-ampel-wackelt-für-regierung-...  (Gelesen 29 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-legt-in-neuer-umfrage-zu-ampel-wackelt-f%C3%BCr-regierung-f%C3%BChrt-kein-weg-an-union-vorbei/ar-BB1kNJfN#comments
##
Ich freue mich für die konservative Partei AfD, dass es bei den Umfragen aufwärts geht.

Die konservativen Parteien CDU/CSU und AfD haben zusammen nach dieser Umfrage 50 % Zustimmung. Die Regierungsparteien (SPD, Grüne, FDP) nur 33 %.

Ich wünsche mir für die nächsten Landtagswahlen eine starke AfD. Die Umfragen sehen sehr gut aus. Sie ist mit Abstand bei den Umfragen die beliebteste Partei.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..