Autor Thema: br.de - csu-bezirksarbeitsgemeinschaft-verbreitet-afd-videos  (Gelesen 286 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/csu-bezirksarbeitsgemeinschaft-verbreitet-afd-videos,Tz00EBn
##
Die AfD ist eine untadelige konservative Partei!

Zitat: "Der Kernfeind unserer Demokratie, wenn man das so sagen darf, ist die AfD", bekräftigte der Ministerpräsident erst im November im BR Fernsehen die Position der Partei."

Es sind Politiker der Konkurrenz wie Herr Söder (CSU), die versuchen, durch Diffamierung die AfD zu schädigen und damit die Demokratie einzuschränken. Söder kann vieles sagen, wenn der Tag lang ist. Die Umfragen zeigen allerdings, dass die AfD trotz der Diffamierung auf einem sehr erfolgreichen Weg ist. Die Landtagswahlen in Hessen und in Bayern haben diesen Trend bei den Umfragen an der Wahlurne bestätigt (CSU 37 %, - 0,4 %; AfD 14,6 %, +4,4 %).

Herr Söder lenkt auch mit der Diffamierung der AfD von den großen Problemen unseres Landes ab. Anstatt die Probleme öffentlich zu diskutieren, wird eine Geisterdebatte geführt.

AfD-Stammwähler