Autor Thema: nuernberger-blatt.de - politologin-warnt-vor-buendnissen-mit-afd-144254  (Gelesen 92 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://nuernberger-blatt.de/2024/01/politologin-warnt-vor-buendnissen-mit-afd-144254/
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle konservative Partei!

Diejenigen, die die AfD diffamieren, sind verantwortungslos.
Ich bewerte Parteien gerne nach ihren Vorsitzenden. Die Parteimitglieder wählen ihre Vorsitzenden nach ihren Werten.

Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Die jetzigen Vorsitzenden der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel waren schon vor ihrer politischen Karriere beruflich erfolgreich. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig. Welche andere Partei hat ähnlich kompetente Vorsitzende.

Vergleichen sie unter Wiki Frau Weidel mit Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und Frau Lang (Grünen-Vorsitzende).

Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD sich gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem positioniert. Links-Grün befeuert noch die Einwanderung durch die massive Erhöhung der finanziellen Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker