Autor Thema: msn.com - bremer-regierungsfraktionen-fordern-verbot-der-afd  (Gelesen 113 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bremer-regierungsfraktionen-fordern-verbot-der-afd/ar-AA1mYFMr#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ich beurteile eine Partei nach den Vorsitzenden. Sie zeigen mir, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Geschichte schon zwei Professoren als Vorsitzende (Dr. Lucke, Dr. Meuthen) und ist jetzt mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel sehr gut aufgestellt. Die Parteivorsitzenden waren vor ihrer beruflichen Karriere schon beruflich sehr erfolgreich. Frau Weidel war beruflich sogar längere Zeit in China tätig.

Welche andere Partei hat so fleißige und intelligente Vorsitzende?

Vergleichen sie unter Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und dem von Frau Lang (Grünen-Vorsitzende).

Ich bin gerne auf der AfD-Seite, der von den "Altparteien" aufgebauten Brandmauer, bei der fleißigen und intelligenten AfD.

Die SPD ist von allen guten Geistern verlassen, wenn sie durch ein Parteiverbot die parlamentarische Demokratie aushebeln will. Sie sollte sich Willy Brandts Wort „Wir wollen mehr Demokratie wagen“ hinter die Ohren schreiben.