Autor Thema: msn.com - weiteres-verfahren-gegen-höcke-wegen-sa-spruch  (Gelesen 57 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/weiteres-verfahren-gegen-h%C3%B6cke-wegen-sa-spruch/ar-BB1jGWX2#comments
##
Ich wünsche Herrn Höcke, dass er die vielen Schikanen mit einem großen Wahlerfolg in Thüringen übersteht.

Ich bin Stammwähler der AfD und würde mich über konservative Regierungskoalitionen im Bund und in Bundesländern freuen.

Nachdem die "Altparteien" bei der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen Druck auf den Sieger der Wahl und auf die Abgeordneten ausgeübt haben, würde mich ein überzeugender Wahlerfolg der AfD freuen.

Links-Grün hatte es mit Unterstützung der CDU und der FDP geschafft, den Verlierer der Wahl bei einer zweiten Wahl doch noch zum Ministerpräsidenten zu machen.