Autor Thema: msn.com - unternehmer-warnen-wer-afd-wählt-gefährdet-wirtschaft-und-...  (Gelesen 276 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/unternehmer-warnen-wer-afd-w%C3%A4hlt-gef%C3%A4hrdet-wirtschaft-und-wohlstand/ar-BB1idKYG#comments
##
Die konservative Partei AfD ist in der Politik der Hort der wirtschaftlichen Kompetenz.

Sie hatte in ihrer kurzen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Jetzt hat sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ebenfalls kompetente Parteivorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar länger Zeit in China beruflich tätig.

Keine andere Partei kann auch nur annähernd eine solche Wirtschaftskompetenz vorweisen.

Sehen sie unter Wiki nach, welchen beruflichen Werdegang Esken, Kühnert, Lang und Nouripour vor ihrer politischen Karriere hatten!

Bei der von Links-Grün aufgestellten Brandmauer stehe ich auf der AfD Seite, bei fleißigen und intelligenten Menschen.