Autor Thema: msn.com - für-christen-nicht-wählbar-deutsche-bischöfe-...  (Gelesen 189 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/f%C3%BCr-christen-nicht-w%C3%A4hlbar-deutsche-bisch%C3%B6fe-positionieren-sich-gegen-afd/ar-BB1iKo1J#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ich sehe an den Parteivorsitzenden, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Vorsitzende. Zurzeit hat sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel auch fleißige und intelligente Vorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China tätig.

Keine andere Partei kann da auch nur annähernd mithalten.

Die r.-k. Bischöfe diffamieren die AfD.
Im r.-k. Kontext sei den Bischöfen folgendes hinter die Ohren geschrieben:

"Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."