Autor Thema: msn.com - die-afd-hat-nicht-die-besseren-leute  (Gelesen 87 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1539
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-afd-hat-nicht-die-besseren-leute/ar-AA1lWevC#comments
##
Die AfD ist eine konservative Partei mit sehr guten Leuten!

Wenn sie die Parteivorsitzenden vergleichen, sehen sie in der Regel erhebliche Unterschiede zwischen den Parteien.

Die AfD hatte in ihrer kurzen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Professoren im Parteivorstand. Chrupalla und Frau Dr. Weidel waren schon vor ihrer politischen Karriere beruflich erfolgreich. Frau Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China.

Wer will, kann sich den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorstand) und Lang (Grünen-Vorstand) unter Wiki ansehen.

Im Vergleich dazu hat die AfD sehr gute Leute. Ich war bei uns in Regensburg früher oft am AfD-Stammtisch. Die Gespräche waren immer geistig anregend.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1539
Re: msn.com - die-afd-hat-nicht-die-besseren-leute
« Antwort #1 am: 23.12.2023 - 18:10 »
Ein Kommentar zu einem anderen Kommentar:
###
 Nach dem Abgang von Dr. Lucke und Dr. Meuthen konnte jeweils der neue Vorstand ungestört vom "alten Leitwolf" die Partei auf Kurs halten.

Der Partei ist es gut bekommen, sie ist nach 10 Jahren die zweitstärkste Partei, was nicht nur die Umfragen zeigen, sondern auch die Landtagswahlergebnisse in Hessen und Bayern. Zu dieser Erfolgsgeschichte haben alle bisherigen Partei-Vorstände beigetragen.

Die AfD ist nach der CDU/CSU bei den Umfragen die beliebteste Partei.