Autor Thema: msn.com - wirtschaftspolitik-haseloff-die-afd-hat-nicht-die-besseren-leute  (Gelesen 57 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1384
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wirtschaftspolitik-haseloff-die-afd-hat-nicht-die-besseren-leute
##
Die AfD hat sehr gute Leute!

Zitat: „Die AfD hat ja nicht die besseren Leute, die ziehen einfach die gesamte Stimmung auf sich. Wir haben es in den nächsten Monaten noch in der Hand, deutlich zu machen, dass wir Lösungen anbieten. Bei der wirtschaftlichen Lage und der Migration braucht es Klarheit.“

Ich wünsche mir eine konservative Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD.

Merz und Frau Dr. Weidel könnten die Finanzen wieder auf sichere Füße stellen.

Wichtig wäre insbesondere die Einstellung der finanziellen Anreize zur Einwanderung.