Autor Thema: msn.com - treffen-mit-rechtsextremen-chrupalla-kann-sich-an-nichts-erinnern  (Gelesen 108 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/treffen-mit-rechtsextremen-chrupalla-kann-sich-an-nichts-erinnern/ar-AA1mYTPZ#comments
##
Die konservative Partei AfD ist auf einem sehr guten Weg!

Die sehr guten Umfrageergebnisse und die Wahlergebnisse in Bayern und Hessen zeigen, dass die AfD nach der CDU/CSU die beliebteste Partei ist.

Die Musik spielt in der parlamentarischen Demokratie an der Wahlurne. Da ist die AfD zurzeit sehr stark, die SPD und die Grünen sind am Abstürzen.

Bayern: AfD 14,6 %, +4,4 %;
SPD 8,4 % -1,3 %; Grüne: 14,4 % - 3,2 %;

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %, Grüne: 14,8 %, -5 %;

Die links-grüne Regierung (SPD, Grüne, FDP) hat uns in massive Schwierigkeiten gebracht.
Durch die massive Erhöhung der Sozialleistungen befeuert die Regierung die massive Einwanderung.