Autor Thema: msn.com - Asylrechtsverschärfungen: Der riskante Abschottungsversuch  (Gelesen 65 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/asylrechtsversch%C3%A4rfungen-der-riskante-abschottungsversuch/ar-AA1lNNuH#comments
##
Ich bin für die Einstellung aller Anreize in das deutsche  Sozialsystem einzuwandern und für die Festung Europa.

Zitat: "Die Europäische Union, Deutschland und Frankreich beschließen schärfere Asylregeln. Ob damit der Trend nach rechts gebrochen werden kann? Fraglich."

Ich hoffe, dass die Bundesregierung bald aufgibt. Nach dem massiven Stimmungsumschwung in der Bevölkerung würde bei Neuwahlen wahrscheinlich das konservative Lager (CDU/CSU, AfD) haushoch gewinnen.

Merz und Weidel könnten unsere Finanzen wieder in Ordnung bringen. Die AfD könnte mit einem harten Kurs die massive Einwanderung wirksam reduzieren.