Autor Thema: merkur.de - wagenknecht-will-nicht-vorsitzende-eigener-partei-werden  (Gelesen 57 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1384
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/wagenknecht-will-nicht-vorsitzende-eigener-partei-werden-zr-92668427.html
##

Zitat: "Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa für die „Bild am Sonntag“ auf 14 Prozent. CDU und CSU kämen auf 24 Prozent der Stimmen, gefolgt von SPD und AfD mit jeweils 17 Prozent."

Die AfD sollte sich weiter auf die aktuellen politischen Probleme konzentrieren. Deutschland stehen schwere Jahre bevor.

Die Ankündigung einer neuen Partei nimmt einen viel zu breiten Raum in der öffentlichen Diskussion ein.


Wir erleben eine massive Einwanderungswelle in unser Sozialsystem mit Menschen aus anderen Kulturen und diskutieren endlos belanglose Themen. Für mich gibt es zurzeit zwei wichtige politische Forderungen:

- Ich bin für die Festung Europa
- Ich bin für ein massives Absenken von Sozialleistungsanreizen zur Einwanderung.

Die aktuelle Regierung ist für mich mittlerweile zu einem Albtraum geworden. Die ausufernde Diskussion einer geplanten Partiegründung ist eine Diskussion um des Kaisers Bart.