Autor Thema: wallstreet-online.de - wirtschaft-volkswagen-bezieht-stellung-afd  (Gelesen 82 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17547398-wirtschaft-volkswagen-bezieht-stellung-afd
##

Die AfD ist eine wirtschaftlich sehr kompetente, konservative Partei. Man vergleiche z. B. den beruflichen Werdegang der Parteivorsitzenden Dr. Weidel (AfD) mit Frau Lang (Grüne) und Frau Esken (SPD) bei Wikipedia. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich in China. Das nötigt mir Respekt ab. Mit Lucke und Meuthen hatte die AfD sogar schon Wirtschaftsprofessoren an der Spitze.

Ich schätze die AfD vor allem wegen ihres Widerstandes gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem. Auch da ist die AfD fachlich sehr gut aufgestellt. Mit dem Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke hat sie einen Fachmann, der aus historischer Sicht die Gefahren massiver Einwanderungen bewerten kann.