Autor Thema: tagesspiegel.de - Die AfD und die Berichterstattung über die Partei: ...  (Gelesen 195 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/die-afd-und-die-medien-der-medienopfer-mythos-fruchtet-bei-ihren-anhangern-10327807.html
##
Die AfD wird von einem Großteil der Medien übel diskreditiert. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Menschen so niederträchtig sein können, wie es zum Großteil gegenüber der AfD geschieht. Der linksgrüne Zeitgeist lässt keine Meinungsvielfalt zu und hat einen Großteil der Medien fest im Griff.

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren"). Ich teile viele ihrer politischen Positionen.

Die wichtigste Position ist mir der Widerstand gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.