Autor Thema: jesus.de - afd-naher-pfarrer-aus-sachsen-anhalt-weist-vorwuerfe-zurueck  (Gelesen 55 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
Mein Kommentar zu: https://www.jesus.de/nachrichten-themen/afd-naher-pfarrer-aus-sachsen-anhalt-weist-vorwuerfe-zurueck/
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!
Ich beurteile Parteien nach ihren Vorsitzenden. Sie zeigen auf, wes Kind eine Partei ist. Bei der AfD zählen Fleiß und Intelligenz. Man denke an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen zurück. Auch die derzeitigen Vorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel, sind strebsame Menschen. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China.

Keine deutsche Partei kann da auch nur annähernd mithalten. Die Vorwürfe sind Diffamierungen, die auch dazu dienen, die Konkurrenz im Wettbewerb der Parteien zu schädigen.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
Ein Kommentar von mir auf einen Kommentar von "Dieter":

Ich denke selber. Mit drei abgeschlossenen Studiengängen (Nachrichtentechnik, Philosophie, Physik) brauche ich keine Journalisten zur weitschweifigen Interpretation. Der öffentliche-rechtliche Rundfunk und ein Großteil der anderen Medien ist in Deutschland nicht neutral, sondern manipuliert.