Autor Thema: stimme.de - Heilbronner SPD zeigt sich solidarisch mit Josip Juratovic  (Gelesen 180 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.stimme.de/regional/heilbronn/stadt/lokales/heilbronner-spd-zeigt-sich-solidarisch-mit-josip-juratovich-art-4819515
##

Die AfD ist eine solide konservative Partei!

Die AfD-Wähler sind in der Regel stocksolide. Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler. In meiner Jugend gab es noch die Wehrpflicht. Trotz massiver Schikanen war ich Kriegsdienstverweigerer und habe mich vorzeitig abgeseilt.

Der derzeitige AfD-Vorstand ist mit dem Malermeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ebenfalls solide. Herr Chrupalla hatte bis vor Kurzem einen Fachbetrieb, den er wegen der politischen Karriere aufgab.

Die AfD wird seit ihrer Gründung diskreditiert. An der Spitze der Verleumder steht meiner Beobachtung nach die SPD.