Autor Thema: msn.com - rund-7000-menschen-demonstrieren-in-essen-gegen-die-afd  (Gelesen 101 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/rund-7000-menschen-demonstrieren-in-essen-gegen-die-afd/ar-AA1n0COr#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Die AfD ist nach der CDU/CSU die beliebteste Partei.

Demonstrationen sind gegenüber von Wahlen nur ein schwaches Licht.

Z. B. Hessen 2023:
CDU: 34,6 %; +7,6 %;
AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Grüne: 14,8 %, -5 %;

Ich wünsche mir eine konservative Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD.

Merz und Dr. Weidel würden die Finanzen wieder in Ordnung bringen.

Die AfD würde sich für die Abschaffung der finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung einsetzen. Links-Grün erhöht sogar noch die Anreize, in unser Sozialsystem einzuwandern.