Autor Thema: msn.com - merz-kündigt-untersuchung-an-cdu-stimmt-afd-antrag-zur-bezahlkarte-..  (Gelesen 74 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merz-k%C3%BCndigt-untersuchung-an-cdu-stimmt-afd-antrag-zur-bezahlkarte-zu-jetzt-meldet-sich-die-partei-zu-wort/ar-BB1kkG5N#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die von Links-Grün aufgestellte "Brandmauer" versucht, Intelligenz und Fleiß fernzuhalten.

Ich bewerte die Parteien nach ihren Vorsitzenden. Das zeigt mir wes Kind eine Partei ist.

Vergleichen Sie den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel und dem Handwerksmeister Chrupalla mit Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender).

Frau Dr. Weidel war sogar länger Zeit in China beruflich tätig.

Da bin ich gerne auf der AfD-Seite, die sogar mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Professoren als Parteivorsitzende hatte.