Autor Thema: msn.com - mainzer-aktivist-gegen-die-afd-klageandrohung-soll-kritiker-mundtot-..  (Gelesen 8 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1394
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/mainzer-aktivist-gegen-die-afd-klageandrohung-soll-kritiker-mundtot-machen/ar-BB1kFShi#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Sie wird massiv diffamiert.

Die AfD kann sich gegen falsche Behauptungen juristisch wehren. Dabei geht es nicht um Kritik, sondern um Diffamierung.

Für einen jungen Politiker mag das so wirken, wie für manchen männlichen jungen Führerscheininhaber, der durch Strafmandate wegen zu schnellen Fahrens eingebremst wird.

Es wäre allerdings auch ein Aspekt der Moral, nicht zu diffamieren, sondern sachlich zu sein.