Autor Thema: msn.com - gewerkschaften-mit-argumenten-gegen-die-afd  (Gelesen 23 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gewerkschaften-mit-argumenten-gegen-die-afd/ar-BB1ldiTN#comments
##
Die AfD ist eine wirtschaftlich orientierte konservative Partei!

Ich kann den Gewerkschaften ihre linken Scheuklappen abnehmen.

In der AfD zählen Fleiß und Intelligenz. Sie hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen innerhalb von 10 Jahren zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD auch zurzeit gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Es ist die Leistungsgesellschaft, die unsere Sozialleistungen erwirtschaftet.

Links-Grün ist gerade dabei, die Volkswirtschaft gegen die Wand zu fahren. Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) wirtschaften in einem Wolkenkuckucksheim.

Wir sollten uns an die Regierung Schröder (SPD, Grüne) erinnern, die hat z. B. die deutschen Renten durch die Verlängerung der Lebensarbeitszeit massiv gesenkt.