Autor Thema: msn.com - bauernproteste-zeigten-spaltung-der-gesellschaft-...  (Gelesen 539 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bauernproteste-zeigten-spaltung-der-gesellschaft-%C3%B6zdemir-warnt-vor-zust%C3%A4nden-wie-in-den-usa/ar-AA1mJvdw#comments
##
Der Druck auf die Regierung (SPD, Grüne, FDP) kommt aus vielen Bereichen. Die Regierung wollte die Gesellschaft umkrempeln und ist damit gescheitert.

Jetzt will die Gesellschaft eine andere Regierung. Die Umfragen zeigen für die konservativen Parteien AfD und CDU/CSU über 52 % in der Waagschale. Links-Grün (SPD, Grüne) bringt nur unter 30 % auf die Waagschale. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben dies bestätigt.

Zitat: "Wir haben ein massives Problem, wenn die Interessen von Verbrauchern und Landwirtschaft auseinandergehen.
Cem Özdemir, Bundeslandwirtschaftsminister"

Wir haben ein Problem mit der Regierung. Sie hat an vielen Stellen ein Chaos erzeugt.

Das größte Problem ist die massive Einwanderung in unser Sozialsystem. Die wird noch durch die maßlose Erhöhung der Sozialleistungen befeuert.