Autor Thema: msn.com - /juristisch-wird-das-nicht-gelingen-unions-spitze-...  (Gelesen 101 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/juristisch-wird-das-nicht-gelingen-unions-spitze-%C3%A4u%C3%9Fert-zweifel-an-afd-verbotsverfahren/ar-AA1n3NKa#comments
##
Die AfD ist eine sehr beliebte, konservative Partei!

Sowohl die Umfragen, als auch die Wahlen zeigen, dass die  AfD nach der CDU/CSU die beliebteste Partei ist.

Z.B. Landtagswahl 2023 Hessen:
CDU: 34,6 %; +7,6 %;
AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Grüne: 14,8 %, -5 %;

Wer Parteien verbieten will, wendet sich gegen die parlamentarische Demokratie.

Die AfD ist eine sehr solide Partei. Innerhalb ihrer kurzen Geschichte von nur 10 Jahren hatte sie schon zwei Professoren (Dr. Lucke, Dr. Meuthen) als Vorsitzende. Jetzt ist sie mit Chrupalla und Frau Dr. Weidel auch sehr gut aufgestellt.

Die Vorsitzenden zeigen, dass die AfD auf Fleiß und Intelligenz Wert legt.

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel mit Esken (SPD-Vorsitzende) und mit Lang (Grünen-Vorsitzende). Weidel war sogar längere Zeit berufliche in China.

Die "Altparteien" haben eine Brandmauer gegen die AfD aufgestellt. Ich stehe gerne auf der Seite der AfD, bei fleißigen und intelligenten Menschen.