Autor Thema: msn.com - bewertung-von-scholz-fällt-auf-rekordtief  (Gelesen 68 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/bewertung-von-scholz-f%C3%A4llt-auf-rekordtief/ar-AA1mupRT#comments
##
Ich wünsche mir eine konservative Regierung als Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AfD.

- Merz und Frau Dr. Weidel würden die Finanzen wieder in Ordnung bringen.

- Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize zur Einwanderung in das deutsche Sozialsystem einzustellen. Links-Grün erhöht sie sogar noch massiv.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Re: msn.com - bewertung-von-scholz-fällt-auf-rekordtief
« Antwort #1 am: 05.01.2024 - 15:55 »
Da der obige Kommentar nicht veröffentlicht wurde, ein neuer Kommentar mit einem völlig anderen Text:
##
Die AfD hatte sich als Ziel gesetzt, Volkspartei zu werden und die SPD zu überholen. Wer hätte gedacht, dass es so schnell geht.

Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben gezeigt, dass die AfD der SPD mittlerweile haushoch überlegen ist. Der Genosse Trend ist konservativ geworden.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD: 15,1 %, -4,7 %
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD:  8,4 %, -1,3 %

Jetzt lässt sich die Regierung Scholz (SPD, Grüne, FDP) schon von ein paar Bauern erpressen.

Joachim Datko – Ingenieur, Physiker