Autor Thema: msn.com - afd-vom-bundespresseball-ausgeschlossen-mit-denen-kann-man-kaum-die-..  (Gelesen 44 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1524
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/afd-vom-bundespresseball-ausgeschlossen-mit-denen-kann-man-kaum-die-demokratie-verteidigen/ar-BB1lk76M#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "„Für die Pressefreiheit. Demokratie schützen.“"

Die Medien sind bei uns schon lange dem links-grünen Zeitgeist hörig.

- Mal sehen, ob die SPD auch keine Einladung erhält, plädiert sie doch für ein Parteiverbot der AfD.

- Ramelow passt auch gut zu dieser Veranstaltung, wurde er doch noch Ministerpräsident, obgleich er bei der ersten Wahl Verlierer war.

- Die Altbundeskanzlerin kann von ihrem Einsatz, aus dem Ausland, gegen den regulär gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich in Thüringen plaudern.