Autor Thema: msn.com - deutschlands-erster-afd-ob-vereidigt-lochner-gedenkt-russischer-opfer  (Gelesen 26 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/deutschlands-erster-afd-ob-vereidigt-lochner-gedenkt-russischer-opfer/ar-BB1kwGZ1#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: ""Ich bin gekommen, weil ich Herrn Lochner kenne. Er ist ein guter Handwerker gewesen. Will mal sehen, was heute hier passiert", sagt Horst Diewock (85)."

Die AfD bevorzugt bei den Mandatsträgern Menschen, die schon vor der politischen Karriere beruflich erfolgreich waren.
Die Parteivorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel, sind auch Vertreter der Leistungsgesellschaft. Frau Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China.
Keine andere deutsche Partei ist so leistungsorientiert. Unsere Sozialleistungen werden von den Fleißigen und Intelligenten erwirtschaftet.