Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - vorwuerfe-gegen-bayerns-ex-afd-chef-bystron-...  (Gelesen 43 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/vorwuerfe-gegen-bayerns-ex-afd-chef-bystron-geheimdienstaufnahmen-sollen-geldfluesse-aus-russland-beweisen-art-970667#kommentare
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ich hoffe, dass die AfD unbeschadet durch die Diffamierungskampagnen, bei den nächsten Wahlen sehr gute Werte erreicht. Die Umfragen zeigen eine sehr starke AfD.

Europawahl Ipsos 19.03. CDU/CSU 29 % AfD 16 % ...
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..

Durch die jahrelange Diffamierung hat sie sicherlich die nötige Erfahrung, um auch diesen Versuch an sich abperlen zu lassen.