Autor Thema: allstreet-online.de - Deutschlands Wirtschaftsverbände fürchten Erfolg der AfD  (Gelesen 115 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17318850-wirtschaft-deutschlands-wirtschaftsverbaende-fuerchten-erfolg-afd
###

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Es ist gerade die AfD, die mit Frau Dr. Weidel und Herrn Chrupalle an der Spitze Wirtschaftsfachleute haben.

Frau Dr. Weidel studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre und war sogar in China beruflich tätig. Herr Chrupalla ist Malermeister und hat seinen Betrieb wegen des Wechsels in die Politik aufgegeben.

Stellen wir die Vorsitzende der SPD Esken dagegen:
Wikipedia:
"Ein Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Stuttgart brach sie ab[6] und arbeitete danach unter anderem als Paketzustellerin und Kellnerin.[7][8] 1990 schloss sie an der Akademie für Datenverarbeitung Böblingen eine Ausbildung zur staatlich geprüften Informatikerin ab und arbeitete anschließend in der Softwareentwicklung ..."
Ob sie tatsächlich Software entwickelt hat, steht allerdings nicht da. Da war sie schon 30 Jahre alt.

In Deutschland gibt es seit Jahren eine üble Diffamierungskampagne gegen die AfD.