Autor Thema: derstandard.at - europa-rueckt-nach-rechts-politische-mitte-in-der-krise  (Gelesen 50 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.derstandard.at/story/3000000198099/europa-rueckt-nach-rechts-politische-mitte-in-der-krise
##

Die AfD ist eine solide konservative Partei (lat. "conservare" deutsch "bewahren")!

Ich beurteile Parteien gerne nach ihren Vorsitzenden. Frau Dr. Weidel und Herr Chrupalla waren vor ihrer politischen Karriere auch schon beruflich erfolgreich. Frau Weidel war international tätig und längere Zeit in China. Der Handwerksmeister Chrupalla hatte einen eigenen Betrieb.

Vergleichen sie den beruflichen Werdegang der AfD-Vorsitzenden in Wikipedia, mit dem der SPD-Vorsitzenden Esken und dem der Grünen-Vorsitzenden Lang.

Bei politischen Stammtischen der AfD habe ich viele beruflich erfolgreiche Menschen aus der Mitte der Gesellschaft kennengelernt.